Herren 40

Abschlussfahrt Mallorca Sept. 2017
Abschlussfahrt Mallorca Sept. 2017
  1. Thomas Borgmann
  2. Thilo Rothgang
  3. Georg Kessels
  4. Brukhard Tebarts
  5. Christian Pörting
  6. Jackie Peeters
  7. Jörg Giesel
  8. Norbert Veltkamp
  9. Günther Bohn
  10. Heinz-Günter Schmidt-Herzog
  11. Nacki Hörster
  12. Max Cerfontaine
  13. Thorsten Magunski


Bittere Niederlage


Die Herren 40 war am letzten Spieltag der Saison am vergangenen Sonntag gegen RW Emmerich unterlegen.
Gegen den durch diesen Sieg letztendlich feststehenden Aufsteiger aus Emmerich hatte unsere Herren 40 nichts entgegenzusetzen.
Es gab eine deutliche 0:9 Niederlage, die auch durch den Ausfall von Georg Kessels auf Weezer Seite begründet war.
Wir gratulieren dem Gegner aus Emmerich an dieser Stelle noch einmal zum verdienten Aufstieg.
 
Auf ein Neues in der nächsten Saison Jungs!!!!


Niederlage in Twisteden

2:7


Herren 40 in Twisteden unterlegen!

Bei bestem Tenniswetter und ein paar engen Spielen,  waren die Herren 40 dem Gegner aus Twisteden letztendlich  unterlegen. Während  in den Einzeln Thilo Rothgang, Thomas Borgmann und Georg Kessels ihre Gegner in den Matchtiebreak zwingen konnten, gingen die restlichen Einzel klar an Twisteden. Lediglich Georg Kessels konnte das Match zu seinen Gunsten entscheiden. So stand es vor den Doppeln schon glücklich aber uneinholbar 5:1 für Twisteden.

Im Doppel konnte dann lediglich die Kombination Rothgang/Pörting noch einen Punkt ergattern. Somit ging das Spiel mit dem Endresultat von 7:2 an die Mannschaft aus Twisteden.