Herren 30 2019



2017





Weiterer Sieg gegen Rindern


2017 ist Bezirksklasse angesagt

Nach dem schon vor dem letzten Spieltag fest stand, dass unsere 2.Herren 30 aufsteigt, stand das Gesellige im Vordergrund.
Der Gegner aus Rindern reiste ohne Nr.1 und Nr.2 an, genau wie das Weezer Team, und so kam es, dass 5 der 6 Einzel an die Weezer Farben gingen.
Der immer stärkere Regen tat der Freude keinen Abruch, denn es gab einige kulinarische Köstlichkeiten. 
Auch der neue Nagelbock mit krummen Hammer erheiterte die Gemüter und ein Rinderner Spieler ließ sich sogar zu dieser gewagten Äusserung hinreißen:
"Tennis, Grillen, Bier und nageln, ich bin im Himmel angekommen"
Da wollen wir doch mal hoffen, dass die Weezer Spieler nächstes Jahr auch gut gelaunt in der Bezirksklasse B auflaufen.
Ach so, das Ergebnis lautete 7:2 für Weeze. 


AUFSTIEGSSIEG GEGEN MOYLAND


2.Herren 30-Team untermauert Aufstiegsambitionen

… und das gegen den derzeitigen Tabellenzweiten der Kreisliga, die LTK GW Moyland.  

Schon nach der  1.Runde stellten H. Rickes und St. Heistermann mit zwei klaren Siegen die Weichen Richtung Heimsieg und auch in der zweiten Einzelrunde zeigten Chr. Bley und D. Reuters eine starke Vorstellung. Zu kämpfen hatten P.Bissels und Chr. Kempkes. Ersterer konnte schlussendlich das Match für sich entscheiden. Dies bedeutete, dass die Weezer Spieler vor den abschließenden Doppel mit 5:1 uneinholbar in Front waren.                                                       Die drei Doppelbegegnungen bestätigten den Verlauf der Einzelspiele und wurden allesamt gewonnen.

So konnten sich die Weezer Spieler am Ende über einen eindrucksvollen 8:1 –Sieg freuen. Dies bedeutet, daß man selbst im Falle einer Niederlage am letzten Spieltag gegen den TC Rindern den ersten Tabellenplatz sicher hat und für die anschließende Aufstiegsparty planen kann.




AUSWÄRTSSPIEL GEGEN TC KERKEN

5:4  SIEG


Klarer als zuvor erwartet setzte sich unsere 2.H30 in Kerken durch. Konnten sich alle Spieler der 1. Runde noch bei trockenen Wetter klar duchsetzen, konnten 2 der 3 Spiele der 2.Runde nicht zu Ende gespielt werden. An der Klarheit  der Ergebnisse änderte sich nicht viel. Nur Dominic Reuters musste in den matchtiebreak, der beim Stande von 0:1 abgebrochen werden musste. Man einigte sich schlussendlich auf einen 5:4  Sieg. Ein weiterer Sieg aus den beiden ausstehenden Spiele müsste zum Aufstieg in die Bezirksklasse ausreichen. Wir sind gespannt. 


2015

 1. HERREN 30: ES IST VOLLBRACHT!!                                              VERBANDSLIGA, WIR KOOOMMEN ;-)


SPITZENSPIEL AM SAMSTAG, 09.05.15 AB 14UHR IN WEEZE

 

Wird sich der Aufstieg in die 2.Verbandsliga der Herren-30-Konkurrenz schon am 3.Spieltag der noch so jungen Sommersaison 2015 entschieden?

Sieht man sich die bisherigen Ergebnisse an, so haben nur Rot-Weiß MG, Wickrath und unserer Team sich souverän durchgesetzt.

 

TSV WEEZE T/A vs. TC Blau-Weiss Wickrath e.V.

 

So lautet die Begegnung am Samstag. Trotz der schlimmen Verletzung von Weezes NR.3, Christian Rickes erlitt einen Achillessehnenriss im ersten Spiel,

geht man mit Zuversicht an die kommenden Aufgaben heran.

 

Gutes Tennisspiel ist garantiert!


WEEZES TENNISSPIELER ERÖFFNEN SAISON IM NEUEN OUTFIT

 

Mit neuen Trikots und Trainingsanzügen, gesponsort von Malermeister Jürgen Borgmannn, geht die Herren 30–Mannschaft des TSV Weeze in die Freiluftsaison 2015.

Die Spieler bekamen den neuen Zwirn bei der Saisoneröffnungsfeier der Tennisabteilung. Dort wurde ein Doppelturnier gespielt, bei dem alle 20 Minuten neue Doppelpartner zugelost wurden. Der Spaß stand somit natürlich im Vordergrund. Bei leckerem Gegrillten konnte Paul Koenen auf den Turniersieg anstoßen.

 

Bleibt zu hoffen, dass die Spieler in den kommenden Meisterschaftspielen auch was zu feiern haben. Die erste Mannschaft tritt in der Bezirksliga an, erstmals, denn so hoch hat eine Weezer Tennismannschaft noch nie gespielt. Man sieht sich gut aufgestellt und ist guter Dinge, erfolgreich die Meisterschaft zu bestreiten.

 

Um die Termine oder Spielergebnisse der Medenspiele der Weezer Teams in der Saison 2015 anzusehen, klicke bitte den folgenden Link.

 

http://www.tvn-tennis.de/sport/mannschaftsspiele/verband-und-bezirke/sommer-2015/

 

Gebe dann unsere Vereinsnummer 1097 ein und klicke auf"Mannschaften des Vereins". Dann erscheinen unsere Mannschaften.